PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehler



johnpatcher
22-12-2003, 17:41
hi, ich habe folgendes problem: ich habe einen kleinen counter! wenn ich ihn nun auf den einen webhost lade, dann funktioniert er ohne probleme und wenn ich ihn auf den anderen laden dann kommt folgender fehler:

Warning: fopen(counter/counter_all.inc): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web51/html/cod/counter/counter_all.php on line 27

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web51/html/cod/counter/counter_all.php on line 30

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web51/html/cod/counter/counter_all.php on line 31

Warning: chmod(): Unable to access counter/counter_all.inc in /home/www/web51/html/cod/counter/counter_all.php on line 32

Warning: chmod(): No such file or directory in /home/www/web51/html/cod/counter/counter_all.php on line 32
1

der webspace anbieter kann aber php und alles, denn meine php includen funktioniern!

woran kann es liegen?


johnpatcher

offe
22-12-2003, 18:38
gut wäre natürlich, wenn du die Zeilen mit dem Fehler, und eventuell 5 Zeilen davor, posten würdest.


Hört sich nach einem Rechteproblem (oder das die Datei nicht existiert) an. Gib der Datei mal Lese und Schreibrechte für alle.

Wenn die Datei im selben Verzeichnis ist probier mal

fopen("counter_all.inc", r);
und sonst mit relativen Pfaden.

Offe

Badsteve
22-12-2003, 19:17
du hast nicht die richtigen Recht auf "/home/www/web51/html/cod/counter/counter_all.php"

Steve