PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eclipse & Debugger



Hans-Georg Normann
30-10-2003, 20:17
Da ist nun so ein schöner Debugger in Eclipse und ich bekomme den nicht in den Griff:confused: Ich komme bis zu laden und was passiert dann? Kann auch Breakpoints setzen. Gibt es aber auch eine Möglichkeit, den Sourcecode Schritt für Schritt auszuführen?

Finde weder ensprechende Buttons noch Shortcuts. Wenn es mit Shortcuts geht, gibt es irgendwo im Internet / System eine Kurzübersicht? (Die Hilfe will gerade mal wieder nicht :mad: , riecht nach Neustart von Browser und Eclipse).

Hans

Hans-Georg Normann
30-10-2003, 20:55
Jo, antworte mir mal selbst. Hab's entdeckt. Reicht eben nicht, nur den Debugger zu starten, sondern man sollte auch die richtige Ansicht aktivieren. :eek: Für's erste reicht mir das.

Hans

peschmae
31-10-2003, 08:10
jetzt komm ich aber net mit. Wenn ich in eclipse debuggen will, dann start ich den debugger doch, indem ich in die debug-ansicht wechsle, oder?

MfG Peschmä

Hans-Georg Normann
31-10-2003, 15:30
Irgendwie ließ sich in der Über Debug Buttongestartetn Ansicht nichtzs aktivieren. Habs gerade noch mal probiert und es ging:confused:

So sind sie eben die Newbies. Überall drauf rumpatschen und dann nicht wissen was sie gemacht haben.:rolleyes:

Hans