PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreativer Vorschlag, um das Forum zu verbessern



bischi
08-10-2003, 15:52
Könnte man nicht eine Funktion implementieren, in der der Ersteller des Threads angeben kann, ob seine Frage schon beantwortet wurde. Dies könnte im Forum dann mit einem Gutzeichen bzw. Kreuz gekennzeichnet werden. Mir ist aufgefallen, dass viele Beiträge nicht weiterverfolgt werden, obwohl die Frage nicht beantwortet ist. Dies beruht meiner Ansicht darauf, dass es wohl einige Antworten gibt, die aber das Problem nicht lösen (Gegenfragen,...). Jeder meint, dass es dort ja genügend Antworten gibt, und er schaut was anderes an (ich jedenfalls).

MfG Bischi

Berufspenner
08-10-2003, 16:17
Hi

Ich glaube nicht, dass diese Version des vB Systems diese Funktion untestützt. Ob das später mal hinzukommt weis ich nicht.

Cu
André

peschmae
08-10-2003, 18:11
kannst es ja implementieren :D
ist ja Freie Software...

Im Ernst: Ich fände das nicht so sinvoll. Ob ich ne Frage (sinnvoll ;)) beantworte hängt nicht so sehr von der Beitragszahl ab.

Es ist mehr davon abhängig, ob mich das Thema interessiert und so.

MfG Peschmä

cybercrow
08-10-2003, 18:42
Original geschrieben von peschmae
kannst es ja implementieren :D
ist ja Freie Software...


Seit wann sind die vBulletin Foren freie Software? :confused:

bischi
08-10-2003, 23:12
Im Ernst: Ich fände das nicht so sinvoll. Ob ich ne Frage (sinnvoll ) beantworte hängt nicht so sehr von der Beitragszahl ab.

Das stimmt; aber bin ich mal zwei Tage nicht hier, so schau ich zuerst in diesen Posts nach, wo nur wenig Antworten vorhanden sind. Die Zeit reicht nie, um alle durchzulesen (bzw herauszufinden, dass in den ersten 5 Posts die Antwort noch nicht gefunden wurde).

MfG Bischi

peschmae
09-10-2003, 09:05
Original geschrieben von cybercrow
Seit wann sind die vBulletin Foren freie Software? :confused:

tja, man kann sich doch auch mal irren... :D

Aber er könnte ja irgend son Freie-Software-Forum als Basis nehmen... ;p

@bischi: Wie schon gesagt, wenn mich eine Frage interessiert dann würde ich mir sie auch anschauen, wenn sie beantwortet ist. Sonst nicht. Mir ist die bisherige Beitragszahl egal.

MfG Peschmä

tuxipuxi
09-10-2003, 09:54
Original geschrieben von peschmae


Aber er könnte ja irgend son Freie-Software-Forum als Basis nehmen... ;p



nein, lieber nicht. ich finde dass vBulletin die beste und uebersichtlichste forensoftware ist, da kommen die freien noch nicht ran.