PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche geeignetes CMS

ultimasephrioth
01-10-2003, 07:21
Hallo
Es gibt ja tonnenweise PHP-CMSs, die freu verfügbar sind. Ich suche jetzt eines, dass speziell für meine Bedürfnisse zugeschnitten sein soll:
Ich möchte damit eines (später vielleicht mehrere) Software-Projekte hosten. Das heisst, es soll ein Bug-Tracking-System, ein Forum, ein News-System und vielleicht noch andere praktische Software-Tools haben (CVS, Changelog-Editor, ...).

Kann mir da jemand etwas empfehlen? Ich hab darüber einfach keine Übersicht ;) (gebt mal CMS bei freshmeat.net ein ;))

Danke
ultimatesephrioth

Jana
01-10-2003, 16:39
Ehrlich gesagt ich hab auch mal nach einem Content-Managementsystem gesucht.
Ich hatte allerdings nicht solche ausgefallenen Ansprüche.
Nach 2 Wochen hab ich aufgegeben.
Jetzt soll ich mit einem Content-Management-System für 50.000 Euro arbeiten, das angeblich alles kann.
Mehr wie eine primitive Linkseite bei der ich das Design nicht beeinflussen kann bin ich nicht gekommen.
Sind zwei Leute im System stürzt es permanent ab. Die Ladezeit beträgt mindestens 10 Minuten. Eine Beschreibung ist nicht vorhanden.
Aber es kommt von einer sehr renommierten Firma. :(

ultimasephrioth
01-10-2003, 16:43
Für ein allgemeines CMS ist ja typo3 genial. Ich möchte aber ein paar Zusatz-Features (Forum) und vor allem darf es nicht News-Basiert und auch kein Portal-System sein. Das BT-System könnte ich sonst schon noch verlinken.

Individuum
01-10-2003, 17:39
also ich verwende auch typo3 und finde es einfach genial.
aber wenn du so speziele wünsche hast musst suchen oder selber schreiben *g*.

gruss Indi

Gaert
01-10-2003, 17:47
@Jana, darf man mal erfahren mit was du da arbeitest?