PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [c] programmieren von netzwerken



quinte17
25-08-2003, 08:18
hi leutz!
ich hab mir des buch von rstevens programmieren von unix netzwerken gekauft und stelle fest, dass der server kohala.com down ist (wegen seinen sourcen zu dem buch) ich habe dann auch ein wenig gegoogled, und etwas ähnliches entdeckt... aber leider sind diese source ein wenig fehlerhaft (fehlende unp.h)

hat einer die zugehörigen sourcen? sonst wirds für mich ein wenig schwieriger des zeug zu verstehen was er meint *gG*


danke schonmal im voraus!!
mfg

Berufspenner
25-08-2003, 16:10
Original geschrieben von quinte17
hat einer die zugehörigen sourcen? sonst wirds für mich ein wenig schwieriger des zeug zu verstehen was er meint *gG*Wieso? Hast du die deutsche oder englische Ausgabe? Selbst die englische Version ist doch leicht verständlich und der Beispielcode wird doch auch abgebildet.

Cu
André

anda_skoa
25-08-2003, 18:43
War sicher nur temporär down, im Moment geht es.

Ciao,
_

quinte17
27-08-2003, 10:30
Original geschrieben von Berufspenner
Wieso? Hast du die deutsche oder englische Ausgabe? Selbst die englische Version ist doch leicht verständlich und der Beispielcode wird doch auch abgebildet.

Cu
André

die deutsch ;) die englische wäre ja auch nicht schlimmer für mich zu lesen...

nur bei den sourcen abtippen *gG* ... da fehlt halt noch einiges das nicht im buch drin steht (ein paar header files)

und der server geht auch wieder stimmt ;) da hab ich die sourcen jetzt auch her ...

aber danke für die hilfe
mfg

f0rtex
27-08-2003, 20:43
Die header-files sollten alle im Anhang zu finden sein???

greets
f0rtex