PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sourceforge vs Savannah vs alles andere



peschmae
23-08-2003, 20:13
Hallo,

für n Projekt von mir möchte ich ne Seite auf Sourceforge oder Savannah oder so erstellen

allerdings mag ich Sourceforge nicht sonderlich weil das Freigeben von Datei-Releases so kompliziert und auch sonst unpraktisch ist:
- hochladen per anoynmous ftp in einen allgemein zugänglichen Ordner
- Freigeben per Webinterface
- einmal freigegebene Dateien können nicht mehr gelöscht sondern nur noch versteckt werden
für die Projektpage ist das Hochladen einfach mit scp möglich

Ist das Datei-Release bei Savannah oder anderswo bequemer? Was empfehlt ihr mir?

MfG Peschmä

Berufspenner
23-08-2003, 21:16
Hi

Ich hab noch keine Ahnung vom Verwalten von Projekten bei SF und Co, aber wenn du das ganze auf die Frontends beziehst wird es wohl bei SF, BerliOS und Savannah keine Unterschiede geben, da scheinbar alle drei das selbe System verwenden; http://www.vasoftware.com/products/. So sieht es zumindest auf den ersten Blick aus.

Cu
André

anda_skoa
23-08-2003, 23:24
Ja, Berlios verwendet auch die Software von SF.net

Ist aber sonst ganz ok. Gute Anbindung, bisher keine Ausfälle.
Hab dort ein Java Projekt für die Unix gehostet, weil wir da drei Entwickler waren und da geht es ohne CVS nicht mehr wirklich.

Ciao,
_

jonasge
14-09-2003, 18:41
Hi,

also ich bin jetzt bei berlios.de ist einfacher zu bedienen als sf.net, man kann konfigurieren, was man von den Services will, und was nicht.


Viel ist dort auch Deutsch.

Also ich bin sehr zufrieden mit berlios.de :-)

Gruss
Jonas