PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz kreativ!!!



bischi
22-07-2003, 10:35
Wenn man auf die MRUNIX-Startseite kommt, kommt diese Nachricht:



Willkommen bei mrunix.de .
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.


Vermutlich Registrieren?

MfG Bischi

netzmeister
22-07-2003, 10:52
Hallo bischi,

er/sie könnte ja auch andere Browser-"Probleme" haben. Eine weitere Möglichkeit
wäre eine gelöschtes oder fehlendes Cookie. Das vermutlich ist schon
richtig so.

Viele Grüße

Eicke

bischi
22-07-2003, 11:19
Die Ausrede ist nicht schlecht; Aber: Kann ER/SIE auch ohne sich zu registrieren Beiträge schreiben? Falls ja: Vermutlich, falls nein: Du musst dich zuerst registrieren, bevor du die Möglichkeit hast, Beiträge zu schreiben.

;) Bischi

Berufspenner
22-07-2003, 13:16
Hi@all

Ich denke mir auch, dass diese Formulierung schon seine Richtigkeit hat. Eine weitere Möglichkeit, um bischi zu befriedigen, wäre "Du musst Dich vermutlich registrieren bzw.einloggen, bevor Du Beiträge schreiben kannst"

Cu
André

bischi
22-07-2003, 13:41
Wie wärs mit:

<<Wenn du dich anmeldest, deine richtige Adresse angibst, uns deine Telephonnummer übergibst und dich einloggst, kannst du eventuell, möglicherweise, vielleicht, unter Umständen und vermutlich einen Beitrag schreiben!>>

:D Bischi

peschmae
22-07-2003, 19:35
ich kaaaaan beiträge schreiben.

sicher :D

ob dus glaubst oder nicht :p

MfG Peschmä

peschmae
22-07-2003, 19:37
im übrigen ist der schöne Satz wohl von den Standardeinstellungen her gekommen :)

MfG Peschmä