PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kylix3_open installieren... aber wie ???



beatman
04-05-2003, 12:09
hallo...

als linux-newbie wollte ich dann auch anfangen ein wenig zu programmieren... unter windows habe ich dank cd-info ja die version delphi6 personal. das blöde daran ist, dass die mir eigentlich nix nützt, da ja leider erst ab der professional-version ein aktions-manager bei ist. folglich: dumm gelaufen für windows. nun habe ich kylix3_open runter geladen. mit 56k-modem sind 110mb ´ne ganze stange geld und vor allem zeit.
soweit auch sogut.
nur... wie installiere ich das jetzt ???
im readme stand was von setup.sh. aber diese datei existiert leider nicht.
kylix2_trial habe ich zwar auch, aber nach der installation ist schluss, da ich mich nicht registrieren kann, warum auch immer. :-( ich komme an diesen autentifizierungs-file halt einfach nicht ran.
in der mail war zwar so ein file namens reg92.txt mit drin, aber damit kann ich auch nix anfangen. :-(

wer kann helfen ??? wie kriege ich also kylix3 dazu installiert zu sein ???

greetings... beatman

p.s.: wahrscheinlich liegt das ganze wieder so nah und es ist so leicht, dass ich es einfach nicht sehe... wie der wlad und die bäume... *ich bin einfach zu blöd*

Lin728
04-05-2003, 18:02
tar-archive :

tar xvfz archive.tar.gz
cd borl.....
sh setup.sh

Mfg

beatman
05-05-2003, 09:04
hi linuxhippy !!!

danke erstmal... probiert, aber ohne erfolg...

ergebnis: bash... sh usw. kein ordner/befehl oder sowas.

setup.sh ist gar nicht vorhanden.

im vergleich zu kylix2 sollte setup.sh eigentlich im hauptverzeichnis des entpackten archivs sein, ist es aber nicht.
kylix3_open hatte ich runter geladen.

kylix2 konnte ich installieren, habe allerdings schwierigkeiten mit dem starten. ich bekomme mich nicht authentifiziert. :-(

greetings beatman

Lin728
05-05-2003, 09:54
Vieleicht ist dien archiv kaputt?
Mfg