PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertikal zentrierte HTML Seite + Konqueror



itsme
21-04-2003, 18:27
Hi,

ich arbeite mal wieder an einer Homepage. Ich habe die Haupttabelle vertikal auf der seite zentriert. Das klappt eigentlich auch wunderbar und sieht auch richtig aus. Wenn ich die Seite aber mit Konqueror teste und über die Maus über die Links bewege, fängt die ganze Page an zu "zittern". Mit Mozilla habe ich dieses Problem nicht. Die Page gibts unter www.hovawart.ch/newshc. Kennt jemand das Problem?

Danke!

bischi
22-04-2003, 14:18
:D Kann es sein, dass der Link nicht stimmt?!

MfG Bischi

itsme
22-04-2003, 17:22
Der Punkt ist noch in die URL gerutscht... :)

bischi
23-04-2003, 18:16
Also mit dem IE gibt es keine Probleme (Ich weiss, jetzt werde ich wieder angeflucht, weil ich Windows benutze; Dabei ist mir der PC diese Woche wirklich erst drei Mal abgestürzt...).

Mir wäre auch sonst kein Problem dieser Art bekannt. Versuch es einfach noch mit Opera und Netscape und wenn es bei diesen kein Problem bereitet, so sind die restlichen 1%, die einen anderen Browser benutzen selber schuld...

MfG Bischi

anda_skoa
23-04-2003, 19:40
Hmm, bei mir gehts.

Kurz hab ich sowas wie ein Zittern gesehen, aber ich kanns nicht reproduzieren.

Konqueror3.1.1

Ciao,
_

itsme
24-04-2003, 08:28
Seltsame Sache...ich benutze auch Konuqeror 3.1.1. Mit IE,Mozilla und Opera habe ich keine Probleme. Sogar links stellt die Page richtig dar! ;) Naja, vielleicht liegts ja auch an einer Konqueror Einstellung. Danke fürs testen!

anda_skoa
24-04-2003, 11:14
Ich habs jetzt mit einigem Probieren doch noch reproduzieren können.

Man muss Konqueror langsam vergrößern, so dass man keine Scrollbars hat.
Dann "zittert" es beim Bewegen über Links, weil ganz kurz Scrollbars auftauchen und wieder verschwinden.

Vielleicht kannst du aus deiner Seite die problematischen Stellen identifiziern und damit einen Testcase für einen Bugreport für KHTML auf http://bug.kde.org/ machen.

Ciao,
_