PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weitere Javadoc in Netbeans einfügen



SeeksTheMoon
19-04-2003, 16:43
Hi!

Ich will für die Codecompletion in Netbeans noch die API-Dokumentation fürs Java3D Paket einfügen.
Bei den Standardklassen aus dem JDK klappt das ja von vornherein, aber bei nachinstallierten Klassen (also auch im java3d) kommt im Code-Completion-Popup immer die Meldung:


Javadoc not found. Either Javadoc documentation for this item does not exist or you have not mounted a filesystem that contains the source for this class. The Javadoc documentation that is displayed in this box is generated from source files, not from compiled Javadoc documentation.

Ich habe mich mal durch die Hilfe gewälzt und dort passende Dinge gefunden. Da wird einem gesagt, man soll die jar-Dateien mit den Klassen mounten und kann sie dann im "Javadoc Manager", bzw im "Code Completion Database Manager" hinzufügen und dann im Explorer "Update Code Completions..." ausführen.

Ich kann es aber drehen und wenden wie ich will, die Meldung bleibt die gleiche. Ich habe auch schon versucht die html-Version der API-Doku einzufügen, aber es klappt vorne und hinten nicht.

Wer kann mir sagen, wie man weitere javadocs eingebaut bekommt?