PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Programmierhilfe für mousemap



Kentar
16-02-2003, 14:12
Hallö

Wie oben schon erwähnt brauche ich jemanden der sich etwas mit C unter Linux auskennt. Mein Problem: Ich möchte das Programm Mousemap verwenden, um alle Tasten meiner Maus zu benutzen. Das Problem ist nur, das Mousemap nur 2 Tasten, oder 2 Räder unterstützt. Meine Maus hat jedoch 2 zusatztasten, und 2 Räder.

Nachdem ich in dem Quellcode etwas gesucht habe, habe ich ihn soweit ändern können, das es keinen Absturz mehr bei Mäusen mit mehr als 2 Tasten gibt (Ich habe lediglich die Anzahl der Maximal Buttons von 6 auf 8 erhöht.)
Angeblich weist er sogar allen Tasten (Rädern) eine Funktion zu. Das Problem ist nur, das lediglich die ersten beiden Tasten eine Funktion haben.

Ich vermute, das mousemap die anderen einfach nicht abhorcht. Leider ist mein C zu schlecht, und ich komme mit dem restlichen Quellcode nicht mehr klar. Ich finde einfach nicht die Stelle, die dafür verantwortlich sein könnte. Kann mir jemand dabei helfen?

Ich poste mal den Veränderten Code!