PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitevorschlag



Berufspenner
11-02-2003, 23:27
Hi@all

Das sich hier ja ein paar (angehende)Informatiker, Telematiker ;), etc. aufhalten und Mathe (und Physik) neben dem Umgang mit dem Computer wichtige Bestandteile dieser Themenbereiche sind, würde ich einen Forenbereich vorschlagen, der diese Thematik behandelt. Mir ist klar, dass die Resonanz im Durchschnitt nicht die größte sein wird. Es ist aber ja nur ein Vorschlag.

Cu
André

netzmeister
11-02-2003, 23:31
Hallo Berufspenner,

vielen Dank für Deine Anregung!

Da ich neulich erst 25. jähriges Grundschuljubiläum hatte, gehöre ich nicht in Deine Ziegruppe. :D

Wie soll denn das Kind heißen? Verbalisiere Deine Wünsche und Vorstellungen etwas!

Viele Grüße

Eicke

P.S. ich feiere dieses Jahr mein 20 jähriges Computerjubiläum

Berufspenner
11-02-2003, 23:43
Hi
Original geschrieben von netzmeister


Wie soll denn das Kind heißen? Verbalisiere Deine Wünsche und Vorstellungen etwas!Hä? So nach dem Moto "Hab hier ne Aufgabe, weis nicht wie ich das mache, wer kann mir das unendgeldlich mal eben so machen?" Ne, so eher nicht. Das sich in diesen Gebieten das Wissen doch durch Generationsunterschiede bzw. vom Vortschritt des Einzellnen her sehr weit fechert ist mir klar. Es sollte eher so den Platzt vor der Datenverarbeitung einnehmen. Doch fällt mir grade ein/auf, dass solche Fragen ja eigentlich schon wieder Platzt in "Allgemein / Sonstiges" finden würden.

Cu
André

netzmeister
12-02-2003, 00:01
Hallo André,

eigentlich schon. Da passt die Thematik schon gut hin.

Nimm das mit der Generation mal nicht nicht so ernst, ... ;)

Viele Grüße

Eicke