PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kylix Erfahrungsberichte?



itsme
07-02-2003, 15:26
Hi,

hat hier Kylix schon mal jemand ausgiebig getestet? Ich habe mir die Open Editon mal angesehen und komme damit eigentlich sehr gut zurecht. Da ich aber noch keine einzige Applikation gesehen habe die damit entwickelt wurde, frage ich mich allerdings ob es auch wirklich für den produktiven Einsatz geeignet ist...

Wäre cool wenn ihr mal was dazu sagen könntet!

anda_skoa
07-02-2003, 18:20
Die Frage hab ich auch schon mal gestellt:
http://www.mrunix.de/forums/showthread.php?s=&threadid=29419

Ciao,
_

itsme
08-02-2003, 08:54
Ja, habe ich auch schon gesehen! ;) Ich dachte nur, dass sich in einem halben Jahr einiges geändert haben könnte.

anda_skoa
08-02-2003, 16:05
Original geschrieben von itsme
Ja, habe ich auch schon gesehen! ;) Ich dachte nur, dass sich in einem halben Jahr einiges geändert haben könnte.

Ja, wäre interessant.

Ciao,
_

againsttcpa
04-04-2003, 09:25
Also, ich entwickle seit ca. 3 Wochen unter Kylix. Ich programmiere ein CAD-Programm, welches bislang unter Windows eingesetzt wurde. Da ich unter Windows und Linux diesselbe Funktionalität haben will, ohne zwei verschiedene Versionen schreiben zu müssen, habe ich Kylix als Entwicklungsplattform gewählt, da ich sowieso schon seit Jahren mit Delphi arbeite.
Sobald etwas weiter bin, kann ich gerne eine Vorabanguckundtestversion bereitstellen.

Gruß Sven