PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sehr günstige IT Bücher



const_char
24-01-2003, 21:07
Hallo Leute!

Ich kaufe meine IT Bücher schon seit langem nichtmehr bei Amazon. Das geht einfach zu stark ins Geld, da viele Bücher über 40 Euro kosten. Habe dann aufgrunddessen, dass ich nichtmehr so viel Geld ausgeben wollte eine billige Alternative gesucht.

Gefunden habe ich Terrashop.de. Dort gibt es qualitativ hochwertige Bücher. Von dort habe ich mir schon zwei C++ Bücher und ein PHP Buch bestellt. Das tolle: VIele Bücher kosten sehr wenig. Es geht bei 1 Eur los - zb. hat mein 1400 Seiten starkes C++ Buch 14 Euro gekostet. Normal kostet es 50 Euro.

Es steht zwar immer dabei *Mangelware - aber der Mangel äußert sich anhand einer Markierung durch einen Stempel oder durch einen Edding Strich.

Auf jeden Fall ne gute Anlaufstelle, wer viel liest.

http://www.terrashop.de

Ein gutes Buch muss nicht immer 60 Euro kosten ;)

Berufspenner
24-01-2003, 21:41
Hi

Ich weis nicht ob es so in jeder Lehmann Filliale ist aber in der, der Kurze Mühren 6 gibt es immer 2 große Regale und auch ein paar kleinere Tische voll mit super tollen IT-Büchern die sehr stark reduziert wurden. Da fühle ich mich immer wie im Paradies :) Hab da auch schon sehr oft zugeschlagen ;)

Cu
André

Hondapower
05-02-2003, 15:50
So....

heute sind meine 2 Bücher dann auch bei mir angekommen, welche ich mir bei terrashop bestellt habe.

Ich sag: Einfach nur genial!!!

Habe knapp 50 Euro gespart.
Die Bücher kamen an und das Einzige was mir daran auffällt ist ein kleiner blauer Strich an der Unterseite...

Dafür kaufe ich mir meine IT Bücher doch gerne 90% billiger ein :D

Kann mir als Auzubildender eh keine nagelneuen IT Bücher leisten un dmuss sagen:
Terrashop ist eine echte Alternative zu Amazon und Co...