PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was sagt diese warnung?



avuton
17-01-2003, 11:19
ich habe eine if schleife if(i>k) und ich bekomme die warnung:
c:\dokume~1\admini~1\desktop\nico_p~1\struct.c(74) : warning C4047: '<' : different levels of indirection

warum bekomme ich hier eine Warnung, das ist doch absolut richtig?
danke avuton

peschmae
17-01-2003, 11:58
if ist doch keine Schleife, oder?

da du dich hier gleich als m$ windoze - user outest :mad: verweise ich dich gleich auch auf m$...

ist es etwa sowas wie da beschrieben http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/vccore98/html/c4047.asp?

MfG Peschmä

avuton
17-01-2003, 12:02
Ja das war es.


ich oute mich nicht als windoof user, ich benutze sogar linux, die software schreibe ich nur unter linux, da das ganze auf einem terminal laufen soll und die software dafür gibts nur unter windows.
ich benutze immer linux, nur ich mache gerade ein praktikum, bei einer softwarefirma und da wird leider windoof benutzt.

peschmae
17-01-2003, 12:20
schon gut :D

jeder muss wohl mal an einem PC mit dem anderen OS arbeiten :mad:

ich auch...
z.B. gerade jetzt da meine Schule einfach nur W2k installiert hat. Und das bringe ich in einer Minute zum Abstürzen (USB HD anhängen, was draufkopieren, das wars :-((()

MfG Peschmä

avuton
17-01-2003, 12:26
naja die terminalsoftware gibt es halt nur für windows und sie ässt sich auch nicht emulieren.:mad:
naja trotzdem danke avuton

anda_skoa
17-01-2003, 12:48
Original geschrieben von avuton
ich habe eine if schleife if(i>k) und ich bekomme die warnung:
c:\dokume~1\admini~1\desktop\nico_p~1\struct.c(74) : warning C4047: '<' : different levels of indirection

warum bekomme ich hier eine Warnung, das ist doch absolut richtig?
danke avuton

Bischen mehr Code könnte nicht schaden.
Deklaration von i und k und die Zeilen davor und danach.

Ciao,
_

peschmae
17-01-2003, 13:50
eigentlich schon, aber er hat ja den Fehler schon gefunden

MfG Peschmä