PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ruby] Mitarbeiter gesucht



JoelH
12-01-2003, 17:32
Hallo !

Ich mag keine Werbung in Foren aber dies eher eine Werbung für eine Programmiersprache und da ist diese Werbung vielleicht angebracht.! Dies ist auch eher die Suche nach Mitarbeitern. Wie 'jeder ' weiss ist Ruby eine Scriptsprache, naja und Nils('operilaz') und ich Jonas('JoelH') sind von dieser Sprache fasziniert und nicht nur wir. Wie auch immer wir wollen eine Referenz Seite in Deutsch aufziehen. Sind auch schon schwer dabei, allerdings ist Ruby schon recht mächtig und +1800 Builtin Methoden müssen erstmal eingegeben werden :( Dazu gibt es aber auchnoch viele externe Libs. die Zusatzbefehle vorhalten die dann auch noch bearbeitet werden sollten. Leider ist dies für zwei Leute wohl zuviel :( Wie strengen uns zwar an aber wir brauchen hilfe und denken Ruby hat diese Hilfe verdient. Es ist eine Sprache die viel gibt *IMHO*. Naja und darum suchen wir Leute die uns helfen und Ruby dass zurück geben was es verdient.
Wer uns helfen will muss eigentlich nicht viel machen ausser dass er die Befehle zusammenstellt und kommentiert, am besten mit Beispiel. Dass ist alles. Der Lohn ist erwähnt zu werden in der Danksagungsliste naja und dass man Ruby weitergeholfen hat im europäischen Sprachraum !!
Wir 'Selfruby' bieten ein komfortables Webfrontend zur eingabe der Daten aber wir sind auch bereit einfach Excel/Gnunetirc/OpenOffice Datein zu konvertieren, es sollte nur den standart haben :
MethodenNamen|Klasse|Aufruf|Beschreibung|EinBeispi el|DieAusgabedesBeispiels|Erklärungdazu|

Also wer Lust hat Ruby und selfruby.de voran zu bringen *do it*.

PS: Was ich immer nur als Werbung anbringen kann und worauf ich so Stolz bin wie k.a. , kann ich nicht beschreiben aber =>
http://193.99.144.71/ct/02/23/links/218.shtml

In der c't erwähnt 'Danke Armin, Stefan und Clemens' !!!

Bin für jede Mail etc. dankbar !
webmaster@selfruby.de oder joelh@joelh.de