PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frames, JavaScript und Permission Denied



SeCa
09-12-2002, 10:22
Hallo
ich habe in einem JavaSkript den folgenden befehl:
parent.frames[tartget[0]].document.location = ....
die Url verweist auf eine andere Domäne (einfacher für entwicklung). Doch jetzt heisst es Permission denied wenn ich Versuche das neue Frame anzuzeigen. Was muss ich tun, dass das geht?
Gruss SeCa

Gaert
09-12-2002, 17:54
Hmm... soviel ich weiß funktioniert das nur mit Dateien, die du über relative pfade erreichen kannst!
Daher -> keine Lösung möglich...

Könnte mich aber auch irren!

SeCa
09-12-2002, 20:19
Es funktioniert wenn ich von einer page die auf dem www-server auf den datenbank-server der die geliche domaine hat zugreifen will. Nun ich werde einfach mal hoffen das es funktionert. :)
Danke Gaert
Gruss SeCa

sticky bit
13-12-2002, 13:46
Kann man das nicht irgendwo im Browser einstellen, dass er bei Frames nur Inhalte aus der gleichen Domain laden soll?
Meine beim Internet Explorer zumindest mal sowas gesehn zu haben, vielleicht bei anderen auch so?

giotto
13-12-2002, 14:16
Original geschrieben von SeCa

parent.frames[tartget[0]].document.location = ....


Ist das tartget ein schreibfehler, oder hast du das wirklich so in deinem Code? Heisst dieses Tierchen nicht target?

SeCa
16-12-2002, 08:34
Nein im Code heisst es target[0] habs falsch geschrieben. Weis auch nicht wie so ich das nicht kopiert habe???