PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kylix



tiris
21-11-2002, 23:35
Hi,
Ich hab jetzt unter SuSE 8.1 Kylix3 open laufen. Die beiden Programme(also Delphi und C++) starten auch sehr gut. Ich kann dann programmieren und laufen lassen, aber wenn ich speichere oder den Debugger aufrufe hängt sich kylix3 auf. Hat da schon jemand Erfahrungen mit und kann mir weiterhelfen?

thanx
tiris

Lin728
22-11-2002, 07:34
Hi!


Ich hatte auch eine weile Kylix laufen, war damit eigentlich sehr zufrieden.
Allerdings hatte das teil anfangs ein paar kleinere Bugs, die entweder in korrupten projectdateien endeten oder das programm zum abstürzen brachten.

Nachdem ich die Ursachen beheben bz. umgehen konnte, merkte ich aber, dass es nicht nur bei diesen paar Instabilitäten blieb. Der Linker mekert bei einer funktionierenden statischen .a-bibliothek.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die RAD.Eigenschaften echt super finde, aber es ist halt so buggy....


Mfg

tiris
22-11-2002, 18:22
Was ich eben cool finde, dass ich da mal schnell ein Fenster machen kann, 2 Buttons reinlegen und die dann mit Funktionen belege, also da dann noch einfüge. Nur bringt mir das nichts wenn die Sache bei mir höchstens 10 min läuft. Weiß jemand was über die Systemvoraussetzungen? Steht nämlich nichts in der README.

tiris