PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [homepage] wieviel kann man verlangen?



Alex_K
21-11-2002, 20:41
ich bin student und spiele mich schon seit einiger zeit mit homepages herum, warn aber immer nur privatseiten für die ich kein geld verlangt habe.
da man als sudent eh immer zu wenig geld hat, dachte ich mir warum nicht etwas verlangen dafür.
die frage ist nur, wieviel?

ich hab jetzt mal ein bsp: www.keusch.at/neu

alles was oft geändert werden muss (gebrauchtwagen/gebrauchtmaschinen einfügen/ändern/löschen; unter aktuelles selber enträge einfügen/löschen/ändern) kann man über den browser ändern.

die seite ist noch in bearbeitung, d.h. die link und verkaufsprogramm seite wird nochmals überarbeitet werden.

also was würdet ihr verlangen/zahlen?

axeljaeger
21-11-2002, 21:51
Zu der Beispielpage: NIEEEEE!!!! Times auf einer Website als Hauptschriftart. Und es sieht ein bißchen wie Frontpage-Vorlage aus. Nicht, weil es mir bekannt vorkommt, sondern vom Stil her.

Mein Gegenstück:
http://www.8ung.at/axj/

Das die Links nicht gehen weis ich selber, ist also nur eine Designdemo

Xerxes
21-11-2002, 23:14
wenn's ne reine html-sache wäre, würd ich ca. 100 euro nehmen. da anscheinend auch php dabei ist, dann 200.
musst es den leuten nur gut verkaufen. die präsentation muss also stimmen, dann wird's auch was mit der knete. ;-)

und auch ich würde die times-schrift raus nehmen. außerdem würd ich die seite so gestalten, dass sie auch in 800x600 noch anschaubar ist, ohne, dass man horizontal scrollen muss. sollte bei dem jetzigen design nicht schwer werden. ansonsten sieht's aber für ein autohaus recht schick aus. :-)

netzmeister
21-11-2002, 23:40
Hallo,

die Seite sieht doch schon ganz gut aus. :)

Für die Seite insgesamt würde ich einen Projektpreis machen. Die spätere Pflege
kannst Du dann zu einem Stundentarif abrechnen.

Wie lange hast Du dran gearbeitet? Das ist wichtig. Kannst Du einen Monatsvertrag