PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cdrecord gui für touchscreen



bluesky666
12-11-2002, 14:31
Hi,

bin nicht ganz sicher obs hier reinpasst.
Also es geht darum das ich ne Gui brauche für eine Art CD-Kopierstation die per Touchscreen (von Microtouch) gesteuert wird, hab mal geschaut, dafür gibts Treiber.
Im Grunde brauch die Gui nur wenige Funktionen können, also Direktkopie vom Original und Anzahl der Kopien.

Es geht halt darum das der Kunde seine Kopien selber erstellt ohne Hilfe, da es sonst rechtliche Probleme gibt und er selber verantwortlich ist für das was er tut. und nicht der Besitzer der Maschine.

Das Problem ist das ich selber nicht programmieren kann, es soll auch nicht umsonst sein.
Es war vorher Windows NT auf der Kiste aber da ist die Festplatte fehlerhaft und das Programm das damals benutzt wurde geht nicht mehr und die Firma die es geschrieben hatte gibts auch nicht mehr.

Ich würde auf die Kiste ne Linux Distri draufmachen, bräuchte halt nur die GUI für cdrecord. Da die normalen Guis zu viele Funktionen haben.

Falls jemand Interesse an sowas hat bitte melden

Gruß Helge

Lin728
12-11-2002, 15:44
Sicher würds mich freuen so was zu machen, sollte auch überhaupt keine Probleme machen! Je weniger funktionen, desto einfacher...
Und wirklich viel ist bei einem Frontend ja nich dabei, die brennroutinen gibts ja eh schon...