PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : foreach: wo liegt der Fehler?



McG.linux
16-09-2002, 22:36
Hi.. also ich hab da grad n prob..

source (http://www.shortyz.com/pics/index.phps)

Das ergebnis:



Array ( [1] => Lübby's Party [2] => sadretrete [3] => sadasd ) Array ( [0] => 1 [1] => 2 [2] => 3 )
0 - 1 - Lübby's Party
1 - 2 -
2 - 3 - sadasd

weiß jemand wieso das zwite arrayelement nicht angezeigt wird? ich hab schon alles probiert und auch schon rumgefragt.. bisher ohne ergebnis

Gruß
Daniel

lobo
16-09-2002, 22:58
Hab gerade keinen PHP-Interpreter zur Hand, aber versuch mal z.B. "Lübby's Party" in Anführungszeichen zu setzten.

array ( [1] => "Lübby's Party" [2] => "sadretrete" [3] => "sadasd" ) Array ( [0] => 1 [1] => 2 [2] => 3 )

McG.linux
17-09-2002, 14:05
Danke, aber das was du dir angeschaut hast is scheinbar nur das ergebnis.. in der php-source-file siehst du dass allesin Anführungszeichen steht.. :)

Die Frage is eher. Wieso passiert da bei eben dieser einen foreach-schleife mist, und wer baut diesen mist? ich bin mir mittlerweile fast 99% sicher dass es nicht an meinem script liegt.. die Ausgabe (und ich hatte auch schon andere ausgaben und verschiedene tests in dem script.. immer daselbe) is einfach zu komisch.. Immerhin läuft er die schleife durch, beim ersten mal gehts, beim zweiten mal zeigt er nen leeren Inhalt, beim 3ten mal gehts dann aber wieder..

alles was mir mittlerweile dazu einfällt is ngroßes: Hä????

Gruß
ein verzweifelter mcg.linux

McG.linux
18-09-2002, 11:17
Ok.. hat sich erledigt..

Ich wusste nicht das file die datei+formatierungszeichen in das array schreibt. und gallery[2\n] gabs nunmal nich.. :)

Gruß
mcg.linux