PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche programmierer für win -> linux



spaci76
31-08-2002, 20:52
hi,

also ich suche programmierer die sich im bereich win & linux bestes auskennt.

ich habe eine software die auf linux mittels wine *vermutlich* umgesetzt werden soll.. Umbegung ist momentan eine reine winapplikation und eine unix oracle datenbank anbindung ... clients laufen auf normalen netzlaufwerken ... bei interesse hier posten .. dann wird alles weitere besprochen ... *gewerblicher vertrieb möglich *

also legt los..

cu spaci76

tkortkamp
31-08-2002, 21:16
> Ich habe eine software die auf linux mittels wine *vermutlich* umgesetzt werden soll..
Wieso denn nicht z.B. mit Qt oder GTK+ nativ?

spaci76
31-08-2002, 21:49
hi,

also die software ist schon im einsatz nur unter windose halt und es ist mir zu ohren gekommen das die firma .NIE auf linux wechselt .. doch es die anwender bzw. die es kaufen würden schätzen würden alternative auf linux wechseln zu können..


ich selbst benutz adminstire es nur ... und bin kein coder...

ich hab die connections ... es wären über 200abnehmer für die software..... verkauf + support das summiert sich ;))


cu spaci76

TheDodger
01-09-2002, 16:44
Dann wäre das neuaufsetzen der Software mit einer portablem UI-Bilbliothek (wxwindows, GTK, QT) zweckmäßiger.
Zumal man da auch Plattformunabhängig ist.

Allerdings bleibt beim DB-Dingens fast nur noch QT3 übrig ...

spaci76
01-09-2002, 17:33
hi,

sorry aber ertähl mal was überdich .. das klingt jetz ein wenig bescheiden ;) aber es ist auch gewisses risiko von meiner seite..woher kommst du denn
TheDodger?

cu spaci76

TheDodger
02-09-2002, 05:33
???
Wie meinst du das jetzt?
Ich hab 'ne Email, wenn du etwas von mir wissen willst ...

Lin728
02-09-2002, 16:02
Servus!

Hmm, wenn du die Anwendung in Wine porterien willst, bringt das gewisse probleme mit sich.
Um was hadelt es sich genau? Läuft die DB auf dem Client oder über Server etc.



Mfg