PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dokumentation in Perl



neo2k
26-07-2002, 14:20
Hi,
ich will in meinem Projekt hier mal bischen Dokumentation reintun. Da hab ich schon gefunden da gibt es perldoc, damit kann man schonmal die ganze doku direkt in das file schreiben. Gibt es jetzt noch eine möglichkeit die doku schön aufzuarbeiten. Das einzige was mir an Java gut gefiel, war die möglichkeit zur erstellung der javadoc. Gibts sowas ähnliches auch für perl ? Also das man dann online (html ausgabe) schön durch die files und so surfen kann ? so mit beschreibung der funktionen und so ?

Vielen Dank
Torsten

ZeroStream
29-07-2002, 21:00
man perlpod

neo2k
11-08-2002, 19:52
Danke für den Tip. Also das klappt ja schon ganz prima. Hab jetzt in den Dateien also nen pod doku drin. Mit perldoc kann man sich das prima ansehen.
Ich kann auch mit pod2html die doku in html seiten umwandeln. Nur gibts jetzt noch ne Möglichkeit das man das online als komplettes Project sieht ? Also das man so durch die ganzen Files browsen kann ? Oder muss ich jede doku von allen dateien dann per Hand verlinken ?

MfG
Torsten