PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie bau ich einen tarball ?



silic
22-06-2002, 15:43
Hi allerseits,

ich habe jetzt ein einfaches konsoleproggi geschriebe, funzt auch nett nur möchte ich jetzt ein tarball bauen, der mit ./configure und make usw. kompilierbar und installierbar ist. Ich habe alles ohne Kdevelop entwickelt, weil es eh nur sehr klein ist (zumindest noch). Gibt es eine howto dazu ? Muss ich es erst über Kdevelop neu übersetzen dazu ?

silic

silic
22-06-2002, 17:28
Ich habe das Problem gelößt. Mit der Option "Autoconf/Automake" wird im Projektverzeichnis alles bereitgestellt. Ich habe nur noch Probleme mit den Pfaden. Aber das krieg ich auch noch hin. War meine Frage zu blöd für dieses Forum ? :rolleyes:

silic

Lin728
22-06-2002, 19:10
.....................

silic
22-06-2002, 19:13
Original geschrieben von ceisserer
Hi!

Nein, nein war nicht zu blöd für dieses Forum ;-)
Vieleicht ein bisschen OffTopic.

Mfg Linuxhippy
puh...:rolleyes: da bin ich ja beruhigt...offtopic ? wo gehörts denn hin ?

silic

silic
22-06-2002, 20:48
Original geschrieben von silic
Ich habe das Problem gelößt. Mit der Option "Autoconf/Automake" wird im Projektverzeichnis alles bereitgestellt. Ich habe nur noch Probleme mit den Pfaden. Aber das krieg ich auch noch hin. War meine Frage zu blöd für dieses Forum ? :rolleyes:

silic

ich muss mich korrigieren, bei kdevelop hat man immer den defakto-Inhalt des zuküftigen tarballs als Projectdateien.

silic