PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : page browser js applet opera netscape linuxbrowser



scara
04-01-2002, 02:58
hi,
meine seite www.ibizatips.de wird unter netscape sowie dem linux browser nicht dargestellt..
woran liegtd as im iexplorer läuft sie einwandfrei..

browser: der netscape hängt sich auf wenn ich das fenster in die taskleiste lege...opera hat keine scrollbars kein jave kein js (habe es nicht aktivieren können wo gehtd as?)
der linuxbrowser öffnet keine miniprogramme..applets java ..
für chats zb..

welchen browser kann man unter linux nutzen ohne probleme zu habend ass etwas nicht dargestellt wird?? wie muss man den konfigurieren.. bzw die shcrift im netscape wie kann man die grösser machen.. die ist bei mir so klein dass ich fast nix lesen kann.. ??


scara

deac
04-01-2002, 12:26
es gibt einen linuxbrowser?:confused:
hab ich da was verpasst?
sowas würde doch sofort sich rumsprechen? und ich hab nichts mitbekommen? ein linuxbrowser.
wo kann ich mir den runterladen?

opera hat in der neustenversion definitiv standardmäßig kein java.
netscape braucht das plugin, bzw es muss aktiviert werden. unter bearbeiten->einstellungen kannst du dich mal durchschlagen.

jeden browser kannst du benutzen. allerdings verlangt fast jeder browser mit deraußnahme ie einen sauberen quellcode und kein hack.
und nach dem ich den quellcode gesehen habe, muss ich sagen, dass der quellcode unsauber ist. ich weiß zwar nicht, weshalb du frames benutzt, wobei das eine frame eine breite von 0 haben soll. ist unnötig.
dein script verstehe ich nicht, was das soll. ich vermute, es soll regelmäßig das bild wächseln. aber das kann auch nicht so richtig funkzionieren.

und wo bitte schön ist auf deiner seite java? java kann natürlich nicht auf deiner seite gezeigt werden, da nirgend ein applet existiert.