PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kylix auf CD?



TheGilb
28-11-2001, 20:12
Hi!
Gibts irgend eine HP, wo man Kylix OE auch auf CD bestellen kann (ähnlich liniso). Der Download würde mir etwas zu lange dauern.

Danke


Markus

darkmoon.2xt.de
29-11-2001, 21:36
2 Möglichkeiten:

Die SuSE Distribution, allerdings ist das dort so scheiße konfiguriert dass ich es bis heute (arbeite 2 Wochen daran) nicht geschafft habe den Mist (Mist meine ich die Installation, nicht Kylix - Kylix ist genial *g*) zu installieren.

Dafür musste ich mich auch noch bei Borland anmelden und die haben mir sofort den benötigten Registrationsschlüssen dafür zugeschickt, ähh..

...nur: Der nimmt ihn nicht an: Also wofür tun die das überhaupt *g*


Zweite Möglichkeit
Ich hab in einem Bücherladen ein Buch über Kylix zusammen mit einer CD mit der Open Edition für ich glaub 49,00 DM gesehn. Ist zwar etwas teuer, aber nachdem ichs sowieso lernen will und mir ein Buch kaufen will ist mir das nur recht...

Ilja
30-11-2001, 12:05
falls interesse besteht, brenn ich dir die cd. meld dich per mail.

TheGilb
30-11-2001, 12:17
Danke euch beiden. Die Geschichte mit dem Buch gefällt mir (wollte es ja auch lernen). Und 50 DM ist im Vergleich zu einigen KDE/QT Büchern wirklich günstig.


Gruß

Markus

TheGilb
30-11-2001, 12:38
Hi!
Für die die es interessiert. Hab ein Buch für ca. 60 DM gefunden (für 50 DM hab ich keins gefunden):

Kylix für Einsteiger und Delphi-Umsteiger, m. CD-ROM - Großwendt, Volkmar
ISBN: 3-935042-08-6

Ist anscheinend für Kylix 1, aber es geht mir ja auch darum die Grundlagen zu lernen.

Gruß

Markus





Kylix für Einsteiger und Delphi-Umsteiger, m. CD-ROM - Großwendt, Volkmar






Kylix für Einsteiger und Delphi-Umsteiger, m. CD-ROM - Großwendt, Volkmar

jorekpinorek
05-12-2001, 12:35
oder man benutzt einfach die server developer edition :) dann hat man auch keine probs mit keys oder sonstigen :D

TheGilb
05-12-2001, 17:01
Kost ja nix :-)



Markus