PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vielen Dank für das neue Forum



rbla
07-11-2001, 20:54
<p><b>holgerw:</b></p>Hi Eicke,<P>vielen Dank für die Einrichtung eines TeX-Forums.<P>Werde demnächst wegen meiner Promotion mit LaTeX anfangen -
da wird es sicher die eine oder andere Frage für mich als Neuling geben :-).<P>Aber auch sonst: Man "stolpert" immer mal wieder über den Namen "TeX" in Beiträgen, bei denen Leute ziemlich gefrustet von der Textverarbeitung ihrer Office-Suite sind.<P>Dann kann es ja mit TeX, LaTeX und co. losgehen.<P>Beste Grüße und noch einen schönen Tag,<BR> Holger
<p><b>rbla:</b></p>eine dankeschön natürlich auch von mir<P>&gt; Aber auch sonst: Man "stolpert" immer mal wieder über den Namen "TeX" in Beiträgen, bei denen Leute ziemlich gefrustet von der Textverarbeitung ihrer Office-Suite sind.<P>das ist genau der punkt, ich frage mich ja sowieso wofür man eine textverarbeitung ala word braucht<BR>entweder ich nehm latex(mit lyx) oder ein dtp programm (kword geht ja auch ein wenig in diese richtung)
<p><b>red.iceman:</b></p>ich bin ja soooo glücklich!!!!<P>Endlich gibts ein Latex-Forum. Vielen, vielen Dank, Netzmeister!<P>ri