Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dokumentation FTP-Server unter Linux

  1. #1
    Peter Pan
    Gast

    Lightbulb Dokumentation FTP-Server unter Linux

    Hallo allesamt,

    ich/wir haben die Aufgabe bekommen unter Linux einen FTP-Server zu installieren.

    Und zwar genau diese Aufgabe--->> http://www.selflinux.org/selflinux/pdf/vsftpd.pdf


    Anschließend/parallel müssen wir eine Dokumentation anfertigen, anhand der jeder Anwender diese Schritte eigenständig wiederholen können muss.

    Ich bin in diesem Gebiet noch sehr unerfahren, vielleicht kann mir ja jemand mal schreiben oder einen link posten, wo ich genau sehen kann wie eine Dokumentation auszusehen hat, vielleicht sogar mal eine Dokumentation posten kann.

    Danke für euer Bemühen!


    Info: Arch Linux

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2004
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    15
    Naja... Wie solle Doku groß aussehen?

    1. Deckblatt
    2. Inhaltsverzeichnis
    3. Allgemeine Problemstellung (Optional)
    4. Inhalte...

    Die Doku von selflinux.org ist doch schon ganz gut strukturiert.

    Marvin Stark

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •