mrunix.de

Zurück   mrunix.de > Applikationen > LaTeX-Forum
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

LaTeX-Forum LaTeX, LyX, BibteX, PDF & Co

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26-02-2005, 17:37   #1
Juli
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 26
Literaturverzeichnis nummerieren

Hallo,
ich würde gerne die Einträge in meinem Literaturverzeichnis nummeriert haben, weiß aber nicht wie....
- arbeite mit natbib
kann mir da jemand helfen??
Juli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-02-2005, 17:45   #2
Juli
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 26
Talking

Juhuu,
habs selbst rausgefunden, mit plaindin- style gehts!
Juli
Juli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-02-2005, 18:03   #3
Juli
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 26
Question

oh man,
aber jetzt schreibt er die url des Eintrags nicht mehr ins Literaturverzeichnis..
was mach ich denn falsch? gibt es einen stil, der beides kann, nummerieren und url übernehmen??
Juli (doch noch nicht am Ziel..)
Juli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-02-2005, 18:10   #4
bischi
Moderator
 
Benutzerbild von bischi
 
Registriert seit: 10.04.2003
Beiträge: 4.828
Das liegt daran, dass jeder Stil seine eigenen Eigenschaften hat. Auf www.walfisch.ch.vu hats unter LaTeX-Beispiele eine Übersicht und noch einige weiterführende Links.

MfG Bischi

Oder: http://www.mrunix.de/forums/showthread.php?t=37842
__________________

"There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

--> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

Geändert von bischi (26-02-2005 um 18:14 Uhr)
bischi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-02-2005, 18:31   #5
Juli
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 26
ok, da hab ich geguckt..
vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm, wenn meine Literaturverweise statt aus einer Nummer aus dem ganzen Autorennamen bestehen..
langsam steige ich etwas durch Latex durch..
Vielen Dank
Juli
Juli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.