Zitat von GaertThema abonnieren? Hat Romanday mir geantwortet - oder hat er das nicht ?!Zitat von Romanday
Ich versteh's nicht, macht aber nix.
also
Zitat von GaertThema abonnieren? Hat Romanday mir geantwortet - oder hat er das nicht ?!Zitat von Romanday
Ich versteh's nicht, macht aber nix.
also
Schau mal die Einstellungen im Kontrollzentrum nach.Zitat von also
Weiterhin kann der Admin auch so etwas zentral regeln.
Du brauchst aber keine Angst haben, du wirst hier nicht
vergessen.
Zu deiner Perl Geschichte..
Sind wirklich ein paar nette Sachen in der Sprache zu finden.
wait, fork z. B. gibt es in dieser Form in PHP noch nicht.
Ich glaube der Hauptvorteil Perl zu lernen liegt darin,
das igendwann es nur noch wenige User gibt welche die
vorhandenen Perl Scripte warten können.
Abriss, bzw. die Sprengung des World Trade Centers
WDR Dokumentation
Doku + DT Untertitel
Weitere Infos - Terrorstorm
Hallo,Zitat von also
du kannst den Thread oben in den "Themen-Optionen" abonnieren - dann bekommst du eine Mail bei der nächsten Antwort.
Gruß,
Gaert
Schenk ich dir, die perfekte PHP fork extension:
<?php
exec("perl /perlbin/pleasehelpthepoorphp.pl > /dev/");
?>
Das ist im Plan. PerlAnwender fürchten nichts so sehr wie eine PerlWartung durch PHP Personal....Zitat von Romanday
also
Nanana...Zitat von also
jetzt mal nur nicht gehässig werden - schließlich ist das hier das PHP Forum.
Und nur um hier keine Gerüchte aufkommen zu lassen - Forks sind unter PHP sehr wohl möglich:
http://de2.php.net/manual/en/ref.pcntl.php
Gruß,
Gaert
Oh, wieder ein Grund mehr meine alten Perl Bücher im Schrank liegen zu lassen.Zitat von Gaert
WDR Dokumentation
Doku + DT Untertitel
ich habe gerade ein relativ umfangreiches projekt (crm) ans laufen gebracht. Im gegensatz zu meinen bisherigen projekten ist das jetzt vollständig in php implementiert. Frontend ist klar , aber auch im backend habe ich umfangreiche importe etc. am laufen. Dabei habe ich mit php/cli wirklich gute erfahrungen gemacht -stabil, wenn auch nicht ganz so schnell wie perl. Da die performance dieser importjobs eher zweitrangig ist, nehme ich da in kauf. Der wichtigste Vorteil für mich als entwickler ist der, dass ich an beiden stellen endlich auf die selben objektklassen zugriff habe ( im gegensatz zu zu einer php/perl konstruktion). Das erleichtert die pflege enorm...
"Um die Welt zu ruinieren, genügt es, wenn jeder seine Pflicht tut." (Winston Churchill)
Also ich kann mich nur Wiederholen wenn ich diesen Beitrag weiter verfolge. Einen Vergleich hier anzustellen ist gar nicht möglich. Alleine den Vorsprung den Perl mit ca. 10 Jahren vorweisen kann muß erst mal weggemacht werden. Und das ist wohl auch kaum die Zielsetzung der PHP Entwickler gewesen. Bei PHP ging es mehr darum eine leicht erlernbare Sprache für Dynamisches Webdesign zu Konzipieren - was auch gelungen ist. Wenn es aber bei der Wahl des Programierers darum gehen sollte, Systemnah zu Proggen z.B. Administrator Frondents, währe bei mir die erste Wahl natürlich Perl
Ein weiterer Punkt der hier auch nicht angesprochen wurde, ist das die meisten Provider viele Extensions einfach nicht anbieten. Das ist eines der Größten Probleme die ich immer wieder bei PHP habe. Im Entdefekt weiche ich dann wieder auf Perl aus
mfg undefined
--
Undefined Behavior (undefiniertes Verhalten) bedeutet meistens etwas ungültiges.
xhtml Debugger
Bei den kleinen Accounts macht man sich die Mühe leider nicht.Zitat von undefined
Ich kenne auch keinen Provider, der mal eine Kundenumfrage
in Richtung PHP Extensions macht.
WDR Dokumentation
Doku + DT Untertitel
Lesezeichen