Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche Software ist für Handwerker empfehlenswert?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2023
    Beiträge
    360

    Welche Software ist für Handwerker empfehlenswert?

    Hey Forum,

    welche Softwarelösungen sind für Handwerker besonders nützlich? Gibt es spezielle Programme, die den Arbeitsalltag erleichtern?

    Ich freue mich auf eure Empfehlungen!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2023
    Beiträge
    360
    Hallo zusammen,

    ich möchte euch eine hervorragende Quelle vorstellen, die Handwerkern und kleinen Unternehmen dabei hilft, den digitalen Wandel erfolgreich zu meistern. Auf der Webseite https://www.handwerk-digitalisieren.de/ findet ihr eine umfassende Sammlung von Informationen zu allen relevanten Themen der Digitalisierung im Handwerk.

    Von der Auftragserfassung bis zur Zeitoptimierung deckt die Seite alle wichtigen Aspekte ab. Das Beste daran ist, dass die Inhalte leicht verständlich präsentiert werden, ohne komplizierte Fachbegriffe, sodass wirklich jeder davon profitieren kann.

    Unser Ziel ist es, Handwerkern und kleinen Unternehmen die Angst vor der Digitalisierung zu nehmen und ihnen zu zeigen, wie sie davon maximal profitieren können. Egal, ob ihr eure Webseite verbessern möchtet, um bei Google besser gefunden zu werden, oder ob ihr nach Möglichkeiten sucht, eure Prozesse zu optimieren – hier werdet ihr fündig.

    Die meisten Handwerker erkennen bereits die Chancen der Digitalisierung, setzen sie jedoch noch nicht vollständig um. Diese Webseite kann dabei helfen, das zu ändern. Also, schaut vorbei und nutzt die vielen hilfreichen Ressourcen!

    Beste Grüße und bis bald,

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •