Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was für Hanf-Adventskalender gibt es?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2023
    Beiträge
    39

    Was für Hanf-Adventskalender gibt es?

    Hallo Leute,

    ich liebe Hanf als natürliches Produkt, um die Gesundheit zu verbessern. Besonders mag ich dabei CBD-Öl, das mir sehr beim Einschlafen hilft. Nun frage ich mich, ob ich entsprechende Adventskalender erwerben kann, um die für mich oder auch meine Liebsten als Alternative zu denen mit Schoki, etc. zu haben. Freue mich auf eure Infos...

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2023
    Beiträge
    101
    Hallo Loolydo,
    du wirst dich sicher sehr freuen, wenn ich dir jetzt sage, dass es unterschiedliche CBD- oder Hanf-Adventskalender über https://www.youtube.com/@hanfadventskalender/videos zu kaufen oder auch zu gewinnen gibt. Die Gewinnspiele, die - soweit ich weiß - sogar täglich ablaufen, finden auf Instagram statt. Die Videos zeigen dir fürs Erste, was dich mit dem jeweiligen Kalender erwartet. Aber auch auf Instagram findest du ganz viele Infos zu sämtlichen Aktionen und Gewinnspielen und den konkreten Inhalten der unterschiedlichen Adventskalender.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    25
    Grüß Dich!

    Ich selbst kenne diesen Adventskalender zwar nicht, generell bin ich dabei aber eher skeptisch, da meistens bei solchen Sachen die Hälfte an Sachen drinnen ist, für die man dann letztendlich doch keine Verwendung hat.

    Falls du weißt, was du willst, würde ich an deiner Stelle zB CBD Öl von Wundermittel.Store besorgen, denn da bekommst du dann auch für dein Geld genau das, was du suchst.

    Lg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •