Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kennt jemand von euch Aktivitäten oder Programme, die gut zu Teambuilding passen?

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    10.11.2022
    Beiträge
    733

    Kennt jemand von euch Aktivitäten oder Programme, die gut zu Teambuilding passen?

    Guten Tag liebe Forumskollegen,

    ich beschäftige mich mit der Planung von Teambuilding-Aktivitäten und suche nach bewährten Ideen, um die Zusammenarbeit und den Teamgeist zu fördern. Kennt jemand von euch Aktivitäten oder Programme, die besonders effektiv waren?

    Egal ob indoor oder outdoor – eure Empfehlungen sind sehr willkommen!

    Danke euch herzlich!

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    22.08.2022
    Beiträge
    640
    Hallo! Wenn ihr nach einzigartigen Teambuilding Ideen sucht, habe ich hier einige Vorschläge für euch. Wie wäre es mit einem "Teambuilding-Kunstprojekt", bei dem ihr gemeinsam an einem großen Kunstwerk arbeitet und eure Kreativität auslebt? Oder plant eine "Teambuilding-Geocaching-Tour", bei der ihr mit GPS-Geräten versteckte Orte findet und Aufgaben löst, um euren Teamgeist zu stärken. Eine weitere Option ist ein "Teambuilding-Dialogtraining", bei dem ihr eure Kommunikationsfähigkeiten durch Rollenspiele und Diskussionen verbessert. Denkt daran, die Stärken und Potenziale eurer Teammitglieder zu berücksichtigen und die Aktivitäten entsprechend anzupassen. Viel Spaß bei eurem Teambuilding! Viele Grüße!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •