Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Habt ihr Erfahrungen mit Coaching-Schulen oder -Kursen gemacht?

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    10.11.2022
    Beiträge
    733

    Habt ihr Erfahrungen mit Coaching-Schulen oder -Kursen gemacht?

    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    bald möchte ich Coaching lernen und bin auf der Suche nach Möglichkeiten. Ich frage mich, welche Bildungseinrichtungen oder Online-Plattformen empfehlenswert sind, um eine qualitativ hochwertige Ausbildung im Bereich Coaching zu erhalten. Habt ihr Erfahrungen mit Coaching-Schulen oder -Kursen gemacht? Könnt ihr mir bestimmte Institute oder Plattformen empfehlen, die ihr als gut bewertet habt?

    Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich über eure Vorschläge!

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    22.08.2022
    Beiträge
    640
    Hallo Checkerlein!

    Die Coachingschule In-Konstellation bietet eine umfassende und zertifizierte Coaching-Ausbildung sowie spezialisierte Coaching-Dienstleistungen an. Die Coaching-Ausbildung ist praxisorientiert und auf die individuellen Bedürfnisse jedes Teilnehmers abgestimmt. Die Ausbildung basiert auf der systemischen Theorie und Methodik und umfasst sowohl theoretische als auch praktische Elemente. Die erfahrenen Ausbilder bei In-Konstellation können den Teilnehmern wertvolle Einblicke in die Coaching-Branche geben und ihnen helfen, ihre Fähigkeiten als Coaches zu verbessern.

    In-Konstellation bietet auch eine Vielzahl von spezialisierten Coaching-Dienstleistungen an, einschließlich Emotionscoaching, Beziehungscoaching und Business-Coaching, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind. Die Website enthält auch detaillierte Informationen über die verschiedenen Coaching-Dienstleistungen, die von In-Konstellation angeboten werden, sowie positive Kundenbewertungen, die die Wirksamkeit der Coaching-Dienstleistungen belegen.

    Hier geht es zur Webseite: https://www.in-konstellation.de/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •