Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was ist eine Datenautomatik?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Lion
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    28

    Was ist eine Datenautomatik?

    Hallo!
    Ich habe mich in den letzten Tagen über einen neuen Handyvertrag informiert. Dort war die Rede von einer Datenautomatik. Kann mir Jemand genauer erklären, was das bedeutet?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    23
    Hallo!
    Von der Datenautomatik habe ich mittlerweile auch schon mehrfach gehört. Soweit ich weiß hat man bei jedem Handyvertrag ein bestimmtes Datenvolumen pro Monat zur Verfügung. Ist dieses Datenvolumen aufgebraucht, kann man nur noch stark gedrosselter Geschwindigkeit surfen. Hier greift dann die Datenautomatik. Gegen einen Aufpreis kann man auch nach aufbrauchen des Datenvolumens weiterhin schnell im Internet surfen. Allerdings ist dies meist mit Mehrkosten verbunden. Weitere Informationen dazu kannst du auch hier finden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •