Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welchen Drucker Hersteller könnt ihr empfehlen?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    30

    Welchen Drucker Hersteller könnt ihr empfehlen?

    Hallo!
    Ich möchte mir gern einen neuen Drucker kaufen, bin aber noch unsicher, welcher Hersteller im Bereich Drucker empfehlenswert ist. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich?

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    34
    Hallo!
    Als ich mir einen neuen Drucker gekauft habe, habe ich auch gleich nach den Folgekosten geschaut. Das heißt, ich habe die Preise der Druckerpatronen verschiedener Anbieter miteinander verglichen. Meiner Meinung nach schneiden deshalb auch die Drucker von Brother und Epson am besten ab. Dort sind die Druckerpatronen relativ günstig und die Qualität beider Hersteller ist wirklich gut. Eine interessante Seite zum Thema Drucker und Druckerpatronen ist übrigens http://www.druckerzubehoer-info.de/. Schau dich dort doch mal genauer an.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2018
    Beiträge
    11
    Hello!

    Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich persönlich die besten Geräte jeweils von der Marke HP hatte. Die Drucke dort werden meistens echt sauber, man kommt verhältnismäßig gut mit den Patronen aus und auch von den Kosten her sind die Druckner absolut in Ordnung.

    Dennoch würde ich dir den Tipp geben, dass du die Drucker vergleichen solltest. Denn wenn du einen Drucker, der genau auf deine eigenen Präferenzen abgestimmt ist, kaufst, wirst du definitiv Geld sparen können.

    Lg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •