Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie hoch sollte ein Hundezaun sein?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Lion
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    25

    Wie hoch sollte ein Hundezaun sein?

    Hallo!
    Leider läuft der Hund meines Bruders immer wieder weg und wir hatten schon oft zu tun, ihn wiederzufinden. Aus diesem Grund möchten wir jetzt gern einen Hundezaun bauen. Wie hoch sollte so ein Zaun eigentlich sein?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    17
    Hallo!
    Wenn der Hund immer wegläuft, kann das leider sehr schnell gefährlich werden. Wie schnell wird ein Hund vom Auto erfasst oder sogar tödlich dabei verletzt. Deshalb würde ich euch auf jeden Fall auch zu einem geeigneten Hundezaun raten. Entweder baut er diesen Zaun selbst in einer angemessenen Höhe, oder ihr entscheidet euch für den Kauf eines Hundezauns, zum Beispiel auf dieser Seite. Zweiteres ist natürlich viel einfacher und auch schneller erledigt, allerdings müsst ihr dann auch für euch entscheiden, welche Möglichkeit die bessere für euch ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •