Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beziehung eingeschlafen - Wellnesswochenende gute Idee?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Lion
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    23

    Beziehung eingeschlafen - Wellnesswochenende gute Idee?

    Hallo!
    Nach nun gut 10 Jahren ist unsere Beziehung doch etwas eingeschlafen. Deshalb würde ich sie gern wieder etwas auffrischen. Was haltet ihr von der Idee, nur zu zweit ein Wellnesswochenende zusammen zu verbringen? Ich habe hier schon einige wirklich schöne Vorschläge gefunden. Kann man durch solche kleinen Aufmerksamkeiten die Beziehung wieder etwas beleben?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    18
    Hallo!
    Ein Wellnesswochenende ist meiner Meinung nach eine wirklich gute Idee. Mein Mann hat mich auch schon einmal mit einem schönen Wochenende überrascht. Allerdings hat er dabei alles selbst vorbereitet. Er hat tolle Kerzen beihttp://www.dwieduft.de/Kerzen-ohne-Duft/ gekauft, uns etwas leckeres zu essen gekocht und wir haben einen wirklich schönen Abend zusammen verbracht. Gerade über solche kleinen Überraschungen freuen wir Frauen uns sehr, es muss nicht einmal etwas Großes sein. Eine kleine Aufmerksamkeit kann manchmal wirklich viel ausmachen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    14
    Hallo!
    Ich finde auch, dass ein Wellnesswochenende zu zweit eine wirklich schöne Idee ist. Allerdings kann man so ein Wochenende natürlich auch ganz einfach zu Hause selbst gestalten. Wie bereits vorgeschlagen wurde, kann man ein leckeres Abendessen kochen und die Wohnung romantisch gestalten. Dazu eignet sich zum Beispiel auch ein leckerer Raumduft von https://www.raumduftshop.de/yankee-candle sehr gut. Schreib uns doch mal, wie du dich letztendlich entschieden hast.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Lion
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    23
    Hallo!
    Ich wollte mich nochmal kurz zurückmelden. Das Wellnesswochenende mit meiner Frau war ein voller Erfolg. Wir haben ein ganzes Wochenende ohne Kinder verbracht und diese Zeit mal nur für uns genutzt. Das tat uns beiden sehr gut und wir möchten jetzt häufiger mal ein Wochenende nur für uns nutzen. Abends haben wir dann noch dort zusammen einen netten Film geschaut, das bringt zusätzlich auch wieder etwas mehr Schwung und Ideen in das sonst teils langweilige Eheleben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •