Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Visual Marketing, wie gehe ich vor?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    6

    Visual Marketing, wie gehe ich vor?

    Hallo miteinander.

    Ich beschäftige mich derzeit mit der Suchmaschinenoptimierung einer Webseite. Dabei stoße ich immer wieder auf mir unbekannte Themen sowie Hindernisse. Nun wurde mir der Begriff visual Marketing vor den Latz geknallt und ich weiß nicht so recht, was ich aus all den Google-Ergebnissen für mich als wichtig sowie unwichtig filtern muss. Darüber hinaus tue ich mich ein wenig schwer, in etwa überhaupt zu verstehen, warum das so wichtig ist.

    Jetzt meine Frage an Euch, seid Ihr auf dem Gebiet bewandert und könnt mir aushelfen? Mit Tipps, Tricks, wofür es ist, wie ich es umsetzen kann oder mehr?

    Vielen lieben Dank im vorraus

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    3
    Guten Morgen,

    unter Visual Marketing darfst Du alles verstehen, was Du mit dem Auge sehen kannst. Natürlich ist damit an dieser Stelle nicht nur der Content auf einer Webseite gemeint. So wäre es zum Beispiel Visual Marketing, wenn Du ein Produkttest-Blog besitzt und dort Videos hochlädst, die entsprechend aufklären würden. Grafiken, Tabellen, Videos - all sowas zählt zu den visuellen Marketingaspekten.

    Jetzt denkst Du sicher, dass das Erstellen von Videos ratzfatz geht und das man das auch direkt aus dem FF beherrschen sollte. Dem ist nicht so. Überstürze an dieser Stelle wirklich nichts, sondern setze dich in Ruhe mit dem Visual Marketing auseinander. Denn Du musst für Aufsehen sorgen, Mehrwert bieten und mehr als all die anderen Webseiten mit ähnlichen Themen!

    Schau mal auf dieser Homepage da bekommst Du auch noch eine Einführung in Visual Marketing! Sicherlich hilfreich für dich, wenn Du dich in Ruhe damit beschäftigen möchtest.

    Grüße

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •