Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wanted - Instagram Follower lebendig ;)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    6

    Wanted - Instagram Follower lebendig ;)

    Natürlich weiß ich, dass der Titel etwas lustig klingt, aber nach Lachen ist mir nicht mehr zumute. Mir fehlen die Instagram Follower und wo sind diese? Ich hatte nie viele, aber irgendwie wollen auch nicht mehr dazukommen, was mich persönlich stört. Immerhin geht es um eine art von Werbung um mich und da braucht man schon Leute, die das interessiert.

    Ich wüsste auch einfach nicht, was ich falsch mache. Ja, das geht nur mit schlechten Bildern, aber meine sind wirklich nicht schlecht.

    Deswegen sagte mir mein Bruder, dass ich einfach anfangen soll, die Follower zu kaufen. Das dies zu Anfang sowieso jeder macht, aber stimmt das auch wirklich? Soll ich das tun, ist das illegal oder legal? Kriege ich mit Instagram ärger? Ich bin da etwas verunsichert und hoffe auf Eure Hilfe

    Vielen Dank

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Comineve
    Registriert seit
    10.07.2015
    Ort
    Marpingen
    Beiträge
    4
    Wunderschönen guten Morgen,

    den Titel fand ich wirklich sehr witzig. Echt clever gewählt. Nach dem alten wilden Westen Motto "Dead or Alive". Klang wirklich gut und ist echt mal etwas anderes, muss ich zugeben. Selten so gegrinst in Foren innerhalb der Computerwelt. Doch ab zu Deinem eigentlichen Thema und Problem.

    Instagram ist ein sehr tolles Portal innerhalb der sozialen Netzwerke, die mal weniger auf Postings wert legen, sondern endlich nur auf Bilder. Das ist besser als mancher Facebook-Post, wo man nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Wenn Du verstehst, was ich meine

    Instagram Follower kaufen finde ich nicht schlimm. Dafür gibt es doch diese Funktion und auch ich weiß, dass es sogar viele YouTube-Stars so gemacht haben. Gerade in der Anfangsphase ist das wohl ein günstiger Moment, um es so auf einen guten Followerstand zu bringen.Hier könntest Du natürlich mal unverbindlich rumstöbern, ob Dir das zusagt.

    Ich würde den Weg gehen,um dich kurzweilig zu pushen, aber auf die Dauer ist das kein Zustand. Du musst mit guten Bildern überzeugen.

    LG

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    2
    du musst schon mit einzigartigem Content überzeugen, wenn es nicht drauf hast, musst du es lassen. Kaufen kannst du kurzfristig, aber was willste denn später machen?!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    24
    Also ich finde ganz und gar nicht, dass dein Betreff in irgendeiner Art und Weise lustig klingt.

    Wer sich schon einmal mit den sozialen Medien intensiver beschäftigt hat und einen Kanal betreibt, wird dich sogar verstehen können.

    Wenn du wirklich Instagram Views kaufen möchtest, kann ich dir den Anbieter Followerheld empfehlen.

    Dort haben wir schon mehrfach für verschiedene Kanäle bestellt und sind super zufrieden damit.

    Lg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •