Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gibt es eine Software für Vereine?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    6

    Gibt es eine Software für Vereine?

    Wir sind ein Verein mit sportlichen Background. Bei uns werden neue Mitglieder aufgenommen, Formulare versandt, persönliche Gespräche geführt, Sport getrieben *lach* und mehr. Wir haben allerdings alles bisher von Hand gemacht und kopiert. Klingt sehr umständlich und war es auch.

    Unser Kumpel meinte mal, dass er gehört/gelesen hat, dass es für Vereine mittlerweile bereits Softwaretypen gibt, die auf die Verhältnisse, Formulare, Ausdrucke und mehr abgestimmt sind, stimmt das?

    Vielleicht kennt ihr Euch mit solchen Softwares aus und könnt mir einfach mal weiterhelfen, damit uns nicht immer so viel Zeit verloren geht, wenn wir uns um neue Mitglieder, Rundschreiben & Co kümmern müssen.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    3
    Hallo,

    das klingt wirklich interessant, was Ihr da gerade im sportlichen Bereich plant. Hoffe, dass wir hier einen Einblick mal sehen dürfen, wenn Dein Verein/Euer Verein fertig ist. Ich weiß, glaube ich, was Du meinst. Du meinst eine Software, die alles schon fast automatisiert macht, um Eure Arbeitswege im Verein zu vereinfachen, stimmt es?Kennst Du diesen Anbieter hier? Mit dem kannst Du glaube ich genau das machen, was Du gerade wünscht.

    Schau mal vorbei und sag mir, ob es das ist, was Du gemeint hast.

    Viel Glück

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •