Anzeige:
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Kein Literaturverzeichnis bei PDF Ausgabe enthalten

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    51
    Genau den OReilly2005-Eintrag meinte ich. den hatte ich komplett gelöscht, dennoch ist der selbe Fehler aufgetreten.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Wrestedt
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von maxiv Beitrag anzeigen
    Genau den OReilly2005-Eintrag meinte ich. den hatte ich komplett gelöscht, dennoch ist der selbe Fehler aufgetreten.
    ... den habe ich wieder eingebunden, das Problem liegt eher an deiner falschen Kodierung ... unicode wird von biber verlangt, das bedeutet du solltest wegen den Umlauten und Sonderzeichen auf utf8 umstellen. Jedenfalls ist das mein Kenntnisstand.

    Gruß

    Martin
    Der aus Büchern erworbene Reichtum fremder Erfahrung heißt Gelehrsamkeit. Eigene Erfahrung ist Weisheit. Das kleinste Kapital von dieser ist mehrt wert, als Millionen von jener.

    Gotthold Ephraim Lessing

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    193
    Biber nimmt das, was es bekommt und arbeitet dabei mit dem Paket inputenc zusammen. utf8 ist nicht zwingend notwendig.


    Auch wenn du den Eintrag in der Datenbank löschst, so ist dieser trotzdem fehlerhaft in den Hilfsdateien. Diese musst du löschen. Könnt auch sein, dass LyX das im Hintergrund macht, keine Ahnung.

    Übrigens sind in deiner Datenbank noch ungeschützte Prozentzeichen, das vergaß ich zu erwähnen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •