Anzeige:
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Werbung für meine Homepage

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    24

    Werbung für meine Homepage

    Leute, habt ihr Lust auf ein Brainstorming? Ich habe einen Wohn- und Modeblog, den ich vermarkten will. Kennt jemand kostenlose oder zumindest sehr günstige Ideen, um die Bekanntheit für meinen Blog zu steigern?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    2
    Schreib Blogs an, erstelle eine Fanpage..das wären doch mal coole Sachen

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    12
    oder mach ein paar coole Flyer und verteile die

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    7
    Schau mal, Werbung schalten ist nicht schwer. Man hat immer extrem große Verhandlungsspielräume, die man entsprechend nutzen muss. Ich denke nämlich, dass du um einige wichtige Kanäle nicht drum herum kommen wirst, demnach empfehle ich dir als Beispiel AD24 als starken Partner, um deine Werbestrategie durchzuziehen. Mit denen an deiner Seite könntest du die Preise und Strategien aushandeln, die du brauchst. Nur mal als Tip von mir

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    12
    auch ne coole Idee mit dem Partner

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    30
    Hallo!
    Meiner Meinung nach sollte man nie die Offline Werbung unterschätzen. Dazu gehören unter anderem Poster, Flyer, Prospekte und Co. Sehr hilfreich finde ich es auch, an Messen teilzunehmen. Dadurch kann man sehr gut neue Kunden gewinnen. Für den Messestand benötigst du allerdings auch einige Werbemittel, wie beispielsweise Prospektständer oder Infosäulen. Solche Werbemittel kannst du allerdings nicht überall kaufen, dazu solltest du am besten Shops wie http://www.alu-prospektstaender.de/i...le-messe-xxl-1 nutzen.

  7. #7
    Banned
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    41
    Hallo!
    Ich sehe es ganz ähnlich wie Tamina. Neben der Online Werbung sollte man die Offline Werbung auf keinen Fall unterschätzen.
    Dazu gehören dann natürlich auch Werbegeschenke. Wir nutzen dafür sehr gern Feuerzeuge, Kugelschreiber, aber auch selbst gestaltete Untersetzer von www.untersetzerfabrik.de

  8. #8
    Banned
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    34
    Hallo!
    Ich muss Lion da Recht geben, neben der online Werbung ist auch die Offlinewerbung sehr wichtig. Dafür gibt es natürlich enorm viele Möglichkeiten und wenn du dich damit selbst nicht auskennst, macht es meiner Meinung nach Sinn, diese Aufgabe einer Marketingsagentur zu übergeben. Sehr interessant ist nämlich zum Beispiel das Thema Hochschulmarketing. Darüber kann man bestimmte Kundengruppen sehr zielgenau ansprechen. Lass dich am besten mal von einer guten Agentur beraten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •