Anzeige:
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Internet und Schufa

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Haday1963
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    17

    Internet und Schufa

    Ich fragte nicht für mich sondern für einen Bekannten von mir gibt es Internetanbieter die Schufa nicht so eng sehen? Mein Bekannter hatte 2014 ein bisschen Pech und nun hat er die Möglichkeit zu arbeiten braucht aber dafür Internet. Nur halt mit einem (oder vielen) Schufaeintrag (Einträge) wird es etwas schwierig. Habt ihr Ideen was man machen kann?

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von macdos
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    9
    Oh da kann ich dir leider nicht helfen

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    8
    Hallöchen,

    also mit Schufa irgendwas abzuschließen ist immer etwas blöd. Zum Glück gibt es verschiedene Anbieter die es da nicht so eng sehen. schau der hier www.internet-ohne-schufa.net ist so einer. Gib mal die Seite weiter ich denke das kann helfen.

  4. #4
    Banned
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    41
    Hallo,
    die meisten Anbieter machen eine Schufa Prüfung, auch mit gutem Grund. Ich denke, es wird schwer, da einen Internet Vertrag zu finden.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    30
    Das stimmt leider. Soweit ich weiß machen mittlerweile alle Anbieter eine Schufa Abfrage. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, einen Anschluss über die Eltern zu machen und ihnen den monatlichen Beitrag zu bezahlen oder die Rechnung selbst zu überweisen?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    30
    Eigentlich hast du da sicher bei der Telekom die besten Chancen. Ich kenne einige Personen mit Schufaeintrag, die dort ihren Internetanschluss haben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •