Hallo!

Ich habe von meiner Uni die Vorgabe innerhalb des Literaturverzeichnis die Zitate mit Angabe des Autors und aller Koautoren, Jahr der
Publikation, Titel der Arbeit, Titel der Zeitschrift, Bandnummer sowie erster und letzter Seitenzahl des Beitrages anzugeben. Dabei stehen die Initialen des Vornamens immer hinter dem Familiennamen. Im Text soll bei mehr als zwei Autoren die Abkürzung et al. verwendet werden.
Bei der Zitierung von Büchern müssen angeben werden: Autor(en), Erscheinungsjahr, Titel des Buches bzw. Buchbeitrags, erste und letzte Seite des Beitrags, Name(n) des / der Herausgeber(s), Titel des Buches, Name des Verlags und Verlagsorte.

Als Beispiel erfolgte
Odenbreit S, Puls J, Sedlmeier B, Gerland E, Fischer W and Haas R (2000) Translocation of Helicobacter pyloriCagA into gastric epithelial cells by type IV secretion. Science 287: 1497-1500.

Da ich innerhalb des Textes nummerisch aufsteigende Zitate verwenden will bin ich auf der Suche nach einem änlichen Stil auf
"bibla*tex-nejm" gestoßen.

Mein Problem ist jetzt, dass man da maxcitenames und maxbibnames nicht anpassen kann.
Muss ich da ein anderes biblatex format nehmen? Wie kann ich dass dann meinen Vorgaben entsprechend anpassen?

Ich habe natürlich auch versucht ein Minimalbeispiel zu erstellen
Code:
\documentclass[a4paper,12pt,DIV=calc,oneside,headsepline,ngerman,headings=small,openany,listof=totoc, bibliography=totoc]{scrbook}
\usepackage[T1]{fontenc} % Schriftverbesserung
\usepackage{csquotes} 
\usepackage{mathptmx} %für Times New Roman im Text
\setkomafont{disposition}{\rmfamily} % Times New Roman in den Überschriften
\setkomafont{chapterentry}{\rmfamily \bfseries} %Times New Roman im Inhaltsverzeichnis
\usepackage[ansinew]{inputenc} % für Windows, damit die Umlaute funktionieren
\usepackage{scrpage2} % zur Manipulation der Kopf und Fusszeilen
\usepackage[
backend=biber, 
style=nejm,
doi=true,
]{biblatex}
\addbibresource{F:/Latex/Tryout/Literaturverzeichnistest.bib}
\makeatletter
\makeatother
\DeclareLanguageMapping{ngerman}{ngerman-apa}
\DefineBibliographyStrings{ngerman}{andothers={et\ al\adddot}}
\usepackage{setspace}%Aktiviert einzelnen Zeilenabstand
\usepackage[ngerman]{babel} % Deutscher Satzbau
% %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
% %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
\begin{document}

\textcite{Sawchuk2000DisgustS.L.T.L.K+} Neues Zitat, gefolgt von mehreren anderen Zitaten\parencite{Davey1991CharacteristicsDavey,Davey1993FamilialD.F.M,Overveld2006DisgustO.d.P.C.D+} \parencite{Zee1990EffectZ.A.C.D+}

Damit ist die Lebenszeitprävalenz doppelt so hoch wie bei Männern.
\begin{tiny}
\singlespacing
\printbibliography
\selectlanguage{ngerman}
\end{tiny}
\end{document}
mit der Bib-Datei Literaturverzeichnistest.bib
diese enthält
Code:
@article{Sawchuk2000DisgustS.L.T.L.K+,
  doi = {10.1016/S0005-7967(99)00093-5},
  title = {{Disgust sensitivity and contamination fears in spider and blood{\textendash}injection{\textendash}injury phobias}},
  url = {http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0005796799000935},
  volume = {{38}},
  number = {8},
  urldate = {2014-05-10},
  journal = {{Behaviour Research and Therapy}},
  author = {Sawchuk, Craig N and Lohr, Jeffrey M and Tolin, David F and Lee, Thomas C and Kleinknecht, Ronald A},
  month = aug,
  year = {2000},
  pages = {753--762}
},

@article{Davey1991CharacteristicsDavey,
  doi = {10.1080/08917779208248798},
  title = {{Characteristics of individuals with fear of spiders}},
  url = {http://dx.doi.org/10.1080/08917779208248798},
  volume = {{4}},
  number = {4},
  urldate = {2014-06-07},
  journal = {{Anxiety Research}},
  author = {Davey, Graham C.L.},
  year = {1991},
  pages = {299--314}
},

@article{Overveld2006DisgustO.d.P.C.D+,
  doi = {10.1016/j.paid.2006.04.021},
  shorttitle = {{Disgust propensity and disgust sensitivity}},
  title = {{Disgust propensity and disgust sensitivity: Separate constructs that are differentially related to specific fears}},
  url = {http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0191886906002017},
  volume = {{41}},
  number = {7},
  urldate = {2014-04-15},
  journal = {{Personality and Individual Differences}},
  author = {Overveld, W. J. M. van and de Jong, P. J. and Peters, M. L. and Cavanagh, K. and Davey, G. C. L.},
  month = nov,
  year = {2006},
  keywords = {Disgust,Fear of blood,Fear of spiders,Scale development},
  pages = {1241--1252}
},

@article{Davey1993FamilialD.F.M,
  doi = {10.1016/0005-7967(93)90041-R},
  title = {{Familial resemblances in disgust sensitivity and animal phobias}},
  url = {http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/000579679390041R},
  volume = {{31}},
  number = {1},
  urldate = {2014-05-10},
  journal = {{Behaviour Research and Therapy}},
  author = {Davey, Graham C. L. and Forster, Lorna and Mayhew, George},
  month = jan,
  year = {1993},
  pages = {41--50}
},

@incollection{Zee1990EffectZ.A.C.D+,
  address = {{Dummy}},
  copyright = {{{\textcopyright}1990 Springer-Verlag US}},
  series = {{Advances in Experimental Medicine and Biology}},
  title = {{The Effect of Optode Positioning on Optical Pathlength in Near Infrared Spectroscopy of Brain}},
  url = {http://link.springer.com/chapter/10.1007/978-1-4684-8181-5_11},
  number = {277},
  urldate = {2014-07-25},
  booktitle = {{Oxygen Transport to Tissue XII}},
  publisher = {{Springer US}},
  author = {Zee, P. van der and Arridge, S. R. and Cope, M. and Delpy, D. T.},
  editor = {Piiper, Johannes and Goldstick, Thomas K. and Meyer, Michael},
  month = jan,
  year = {1990},
  keywords = {Biochemistry, general},
  pages = {79--84}
Allerdings kriege ich da von Biber eine Fehlermeldung bei der Kompilierung und kommme da jetzt auf die Schnelle auch nicht drauf, was da schief läuft?!

INFO - This is Biber 1.9 INFO - Logfile is 'Literaturverzeichnis, Zitierung.blg' INFO - Reading 'Literaturverzeichnis, Zitierung.bcf' INFO - Found 5 citekeys in bib section 0 INFO - Processing section 0 INFO - Looking for bibtex format file 'F:/Latex/Tryout/Literaturverzeichnistest.bib' for section 0 INFO - Decoding LaTeX character macros into UTF-8 INFO - Found BibTeX data source 'F:/Latex/Tryout/Literaturverzeichnistest.bib' WARN - Entry Zee1990EffectZ.A.C.D+ does not parse correctly WARN - BibTeX subsystem: C:\Users\Daniel\AppData\Local\Temp\4a_eEn2JYj\Lite raturverzeichnistest.bib_4960.utf8, line 15, warning: 1 characters of junk seen at toplevel WARN - BibTeX subsystem: C:\Users\Daniel\AppData\Local\Temp\4a_eEn2JYj\Lite raturverzeichnistest.bib_4960.utf8, line 28, warning: 1 characters of junk seen at toplevel WARN - BibTeX subsystem: C:\Users\Daniel\AppData\Local\Temp\4a_eEn2JYj\Lite raturverzeichnistest.bib_4960.utf8, line 44, warning: 1 characters of junk seen at toplevel WARN - BibTeX subsystem: C:\Users\Daniel\AppData\Local\Temp\4a_eEn2JYj\Lite raturverzeichnistest.bib_4960.utf8, line 58, warning: 1 characters of junk seen at toplevel ERROR - BibTeX subsystem: C:\Users\Daniel\AppData\Local\Temp\4a_eEn2JYj\Lite raturverzeichnistest.bib_4960.utf8, line 73, syntax error: at end of input, expected end of entry ("}" or ")") (skipping to next "@") INFO - WARNINGS: 5 INFO - ERRORS: 1
Innerhalb meiner Arbeitsdatei kann ich das Literaturverzeichnis allerdings problemlos erstellen lassen.

Ich bin für jede Hilfestellung dankbar!
Liebe Grüße
Daniel