Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BibTex Literaturverzeichnis

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    2

    BibTex Literaturverzeichnis

    Hallo!

    Ich schreibe meine Diss mit Lyx. Nun möchte ich den Stil "econometrica" für mein Literaturverzeichnis verwenden. Das Literaturverzeichnis erstelle ich durch ein "BibTex-erzeugtes Literaturverzeichnis", das letztlich auf eine JabRef-Datendatenbank zurückgreift. Im Stil-Auswahlmenu des BibTeX-Literaturverzeichnisses ist der Stil "econometrica" leider nicht enthalten. Ich weiß aber, dass es diese Stil-Option eigentlich gibt.
    Hat jemand eine Idee, wie man Stile dort "hineinladen" kann?

    Besten DANK!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Wrestedt
    Beiträge
    987

    ...

    Zitat Zitat von JC8 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich schreibe meine Diss mit Lyx. Nun möchte ich den Stil "econometrica" für mein Literaturverzeichnis verwenden. Das Literaturverzeichnis erstelle ich durch ein "BibTex-erzeugtes Literaturverzeichnis", das letztlich auf eine JabRef-Datendatenbank zurückgreift. Im Stil-Auswahlmenu des BibTeX-Literaturverzeichnisses ist der Stil "econometrica" leider nicht enthalten. Ich weiß aber, dass es diese Stil-Option eigentlich gibt.
    Hat jemand eine Idee, wie man Stile dort "hineinladen" kann?

    Besten DANK!
    Hallo JCB,

    wie man etwas "hinein" laden kann weiß ich nicht, jedoch wo du dir die Dateien downloaden kannst:
    http://www.ctan.org/tex-archive/bibl...ntrib/economic

    Viel Erfolg

    Gruß

    Martin
    Der aus Büchern erworbene Reichtum fremder Erfahrung heißt Gelehrsamkeit. Eigene Erfahrung ist Weisheit. Das kleinste Kapital von dieser ist mehrt wert, als Millionen von jener.

    Gotthold Ephraim Lessing

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    2
    Hallo Martin!

    Besten Dank - habe es nun hinbekommen! Letztlich muss man die stil.bst-Datei in MikTeX laden und dann im Lyx-Literaturverzeichnis "neu lesen" lassen. Dann taucht dort der neu gespeicherte Stil auf...

    Viele Grüße
    JC8

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •