Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Systeme für Onlineaktienhandel?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    2

    Systeme für Onlineaktienhandel?

    Gibt es Systeme, die mir automatisch die Handelspunkte von Aktien berechnen können und die Kursentwicklungen über irgendeine Schnittstelle in Realzeit verarbeiten? Vielleicht würde mir das helfen! Ich wollte mir über den Brokervergleich http://www.onlineaktienhandel.net mal nen preiswerten aussuchen.
    Geändert von Burner (03-01-2014 um 05:10 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Burner Beitrag anzeigen
    Gibt es Systeme, die mir automatisch die Handelspunkte von Aktien berechnen können und die Kursentwicklungen über irgendeine Schnittstelle in Realzeit verarbeiten? Vielleicht würde mir das helfen! Ich wollte mir über den Brokervergleich onlineaktienhandel.net mal nen preiswerten aussuchen.


    Such dir den Broker mit dem kleinsten Spread auf dein gewünschtes Basisinstrument.

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    10.11.2022
    Beiträge
    733
    Vielleicht solltest du eher in Bitcoin investieren.

    Du kannst ja mittlerweile sogar Bitcoin mit PayPal kaufen. Daher denke ich, dass das nicht verkehrt wäre.

    Kannst du dir ja mal näher anschauen.

    Viele Grüße und viel Erfolg wünsche ich dir.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2021
    Beiträge
    26
    Diese Situation, dass Bitcoin auf 30K gefallen ist, ist an sich nicht beängstigend. Interessanter zu wissen ist, wie es sich später verhalten wird. Ich denke, dass der Vermögenswert noch Potenzial hat und sobald diese wirtschaftlichen Turbulenzen aufhören, wird er wachsen. Dafür habe ich mich sogar bei Bitcoin Decode registriert und lerne jetzt mit meinem Demokonto den Handel. Aber wenn ihr denkt, dass ich mehr Informationen wissen muss, lasst es mich bitte wissen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •