Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Programm zur Flyerdruck Gestaltung

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1

    Suche Programm zur Flyerdruck Gestaltung

    Hiho!

    Vielleicht bin ich hier auch total falsch, ich weiß es nicht, aber Entwickler haben doch jede Menge Ahnung oder? Auf alle Fälle bewundere ich jeden der Ahnung hat wie man z.B. sowas wie ein Spiel entwickelt und so.
    Hei ich bin total der Laie (ja schmeißt mich ruhig raus ) und brauche unbedingt ein Blödenfreundliches Programm um nen Flyerdruck zu kreieren. Jau warum will der Olle auch wenn er keine Ahnung hat so nen Flyerdruck machen? Jap, das war ne Wette mit meinem Sohn, der meinte, Dad, du hast keinen Plan - du bekommst noch nichtmal nen ordentlichen Flyerdruck am PC gebacken, dir verrutscht alles und zum Schluss schaut das Ganze aus wie Assiwerk hoch 3.

    Naja das hat halt nun meinen Anspruch angekurbelt und jetzt will ichs wissen, das muss doch hinhauen.
    Ganz doof bin ich jetzt nicht aber nen guten Tip brauch ich halt trotzden

    Gibts hier Tips für solche wie mich?

    Random

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    1

    Flyerdruck Gestaltung

    Na da hast dir aber was eingebrockt!! Achja, Hallo erstmal. Flyerdruck ist auch nicht mein Ding, ich lass mir das lieber machen, ist einfacher und kostet weniger nerven. Aber klar, jetzt muss ja deinem Sohn beweisen das du keine Memme bist
    Aber wie wäre es mit google? Habe für dich das Suchen übernommen und habe folgendes gefunden:http://www.winload.de/s/flyer-erstellen
    Da werden verschiedene Flyerdruck Programme beschrieben.Ob da eines für dich dabei ist musst aber selbst herausfinden, die Aufgabe kann ich dir nicht auch noch abnehmen.

    Na da bin ich mal gespannt wie das Endergebnis vom Flyerdruck aussieht. Lass von dir hören.
    Bye

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •