Anzeige:
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: PHP Eclipse Ordner automatisch kopieren.

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    39

    PHP Eclipse Ordner automatisch kopieren.

    Moin Moin,

    ich habe folgendes Problem bzw. erst mal folgendes Szenario:

    Ich programmiere unter Windows 7 mit Eclipse und ich habe mir zusätzlich einen virtuellen LAMP-Server aufgesetzt, bei dem ich das httpdocs-Verzeichnis per Samba freigegeben habe. Dieses Verzeichnis ist in Windows als Netzlaufwerk eingebunden.

    Gibt es eine Möglichkeit einen Projekt-Ordner automatisch zu kopieren, so ähnlich wie in NetBeans? Sprich, dass ich unter Windows meinen Workspace-/Projekt-Ordner habe aber sich eine Kopie im Netzlaufwerk befindet, ohne den .settings Ordner, .buildpath, .project etc. Datein. Also ohne den typischen Eclipse-Dateien halt.

    Gruß Olly

    Die Edit:
    Und wer sich fragen sollte: "Warum denn so umständlich?" Naja, ich kann die VM so besser migrieren und ich kann die VM-Datei "Mal eben mitnehmen" und es einem Kunden zeigen. (Vor-/ und Nachteile jetzt mal beiseite)

    Die Edit2:
    Ich habe es nun so gelöst, dass ich mein Projekt ganz Normal in Workspace anlege und das Verzeichnis vom Server einbinde. So habe ich alle wichtigen Dateien auf dem Server und die typischen Projektdateien bleiben im Workspace. Aus Sicherheitsgründen mache ich aber trotzdem immer noch eine Kopie bei jedem abspeichern. Ist zwar lästig aber komme leider (noch) nicht drumherum.
    Geändert von djaliced (06-03-2011 um 02:10 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •