Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Parameterübergabe WIKI --> XSL

  1. #1
    sahin.cakmak
    Gast

    Parameterübergabe WIKI --> XSL

    Liebe Forenmitglieder,


    ich muss auf einer WIKI Seite (Ich verwende Trac WIKI) verschiedene XML Einträge im HTML Format anzeigen lassen, um genauer zu sein geht es um wissenschaftliche Publikationen.

    Bisher habe ich das mit folgendem Befel gemacht ("..." steht für einen firmeninternen Pfad)

    [[Xslt(.../literature/contents/html.xsl, .../literature/contents/cws.xml)]]

    Ich möchte jetzt mit diesem Befehl zusätzlich einen Parameter übergeben, damit ich in der XSL Datei nach dem parameter abfragen kann.

    Dies habe ich folgendermaßen versucht:

    [[Xslt(.../literature/contents/html.xsl, .../literature/contents/cws.xml "filter=own")]]

    Und in der XSL Datei würde ich dann abfragen ob der übergebene Parameter "own" ist (Zusatzinfo: Ich möchte mittels dieses Parameters nur die firmeninternen Publikationen anzeigen lassen. Wenn ich keinen Parameter angebe so soll einfach jede Publikation ausgegeben werden. natürlich kann man das Problem auch so lösen, dass man die eigenen Publikationen in ein eigenes XML gibt, das Ziel bzw. die Anforderung ist aber, dass man eine einzige XML Datei hat.)


    So, und die eigentliche Frage bzw. das eigentliche Problem: Die oben genannte Parameterübergabe funktioniert leider nicht.

    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank!!!

    Lg,
    Sahin
    Geändert von sahin.cakmak (26-07-2010 um 13:06 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von undefined
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    1.255
    mfg undefined
    --
    Undefined Behavior (undefiniertes Verhalten) bedeutet meistens etwas ungültiges.
    xhtml Debugger

  3. #3
    sahin.cakmak
    Gast

    Gelöst

    @undefinied: Danke für deine Antwort.

    Ich habe das Problem folgendermaßen gelöst:

    [[Xslt(.../literature/contents/html.xsl, .../literature/contents/cws.xml, xp_filter="own")]]

    Nachzulesen unter http://www.orbit-lab.org/wiki/WikiMacros

    LG,
    Sahin

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •